Karriere bei der Beutler Packaging GmbH in Iserlohn

Unsere Mission ist es nachhaltig und umweltschonend Produktverpackungen und Verpackungslösungen für unsere Kunden deutschlandweit aber auch in der EU zu fertigen.

So sorgen wir – vielleicht schon bald mit Dir – dafür, dass wir langfristig schonend mit unserem Planeten umgehen.

Wir glauben auch, dass ein Unternehmen am erfolgreichsten ist, wenn alle auf Augenhöhe und persönlich miteinander sprechen können. Deshalb setzen wir nicht nur darauf, dass Du dich mit deinen Fertigkeiten bei uns einbringst. Sondern wir erwarten auch, dass Du in Deiner Kommunikation mit deinen Kollegen und Vorgesetzten offen, ehrlich und respektvoll agierst.

Wenn sich das gut anhört, dann komm jetzt zu Beutler Packaging und lass uns die Zukunft der Verpackungen gemeinsam gestalten.

Unsere Benefits im Überblick
Freikarten für Basketball & Eishockeyspiele

30 Tage Urlaub

Kostenlose Getränke

E-Bike-Leasing

Betriebliche Altersvorsorge

Offene Stellen bei Beutler Packaging